Aquamarin: Soxx No. 11

Heute möchte ich euch noch ein Paar Socken zeigen, die ich nach dem Buch SoxxBook gestrickt habe und zwar die Soxx No. 11.

Da sie ein Geburtstagsgeschenk für eine liebe Freundin sind, liegen sie hier schon eine Weile fertig und ich kann sie erst heute zeigen 😉

Das Stricken hat wie immer sehr viel Spaß gemacht, die Muster von Stine & Stitch sind einfach toll und so habe ich es dieses Mal geschafft auch den zweiten Socken recht zügig zu stricken 😉

Als Garn habe ich wieder das Sockengarn Jawoll von Lang Yarn genutzt, das zu einem meiner liebsten Sockengarne zählt, neben dem tollen Sandnes-Garn Sisu.

Und sind sie nicht toll geworden?

Und damit geht es ab zu Auf den Nadeln im Dezember, dem Creadienstag, dem Handmadeontuesday und den Dienstagsdingen.

Beitrag teilen via


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

6 Antworten zu „Aquamarin: Soxx No. 11“

  1. Wow, sind die schön! Ich stricke gerade meine allerersten Socken – in einem gebrochenen Perlmuster… diese hier gefallen mir auch sehr gut. Vielleicht als nächstes? 🙂
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit, Lena

    1. Kann ich auf jeden Fall empfehlen ??

  2. Die Socken sind total schön und deine Farbkombi gefällt mir gut.
    LG
    Ingrid

  3. boah ! was für eine tolle Arbeit (und was für ein tolles Geschenk!)
    so gerne ich Socken stricke, das wäre mir zu aufwändig
    Respekt für deine Fingerfertigkeit

    lieben Gruß
    Uta

    1. Liebe Uta,

      vielen Dank, aber soooo schwierig ist es gar nicht – einfach mal ausprobieren 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Letzte Beiträge