Wendemütze von Purl Soho, 2. Versuch

Meine Wendemütze von Purl Soho scheint sich zu einem echten Dauerbrenner zu entwickeln, nachdem ich sehr mutig losgelegt hatte und auch relativ zügig voran gekommen bin, musste ich die Mütze aufribbeln 🙁

Und da es mir sehr schwer fällt Maschen wieder aufzunehmen, habe ich kurzerhand alles aufgeribbelt und gestern Abend neu begonnen.

versuch2

Ich hoffe inständig, dass es mir dieses Mal besser gelingen wird und dass ich das Geburtstagsgeschenk endlich überreichen kann! Ich werde auf jeden Fall weniger Zunahmen machen und auf das reflektierende Garn werde ich wahrscheinlich ganz verzichten. Da muss ich in einer Maschenprobe noch einmal testen wie man das am besten verstrickt.

Ich hoffe, dass ich nächsten Creadienstag mal etwas anderes präsentieren kann — wird ja langenweilig 😉

Beitrag teilen via


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Letzte Beiträge