SOS-Strickdose optimiert: Rollmaßband im Mini-Format

Jetzt, so kurz vor dem Erscheinen der SOS-Strickdose finden immer noch kleine Optimierungsarbeiten statt. Und so findet das Rollmaßband, das ich hier beschrieben habe, leider seinen Weg nicht in die SOS-Strickdose, dafür aber die Mini-Version von hoechstmass.

Die Qualität ist gewohnt hochwertig, aber im Miniformat passt das Rollmaßband einfach besser in die Dose. Gerade in Kombination mit den Reparaturhaken musste man da doch etwas puzzeln, damit alles passt. Und die zweite tolle Sache: das kleine Rollmaßband hat einen Karabinerhaken und der ist natürlich superpraktisch. So kann man das Rollmaßband auch noch an 1000 anderen Sachen befestigen, z. B. an einer Gürtelschlaufe oder aber am Projektbeutel selber!

Im Vergleich sieht es gar nicht so viel kleiner aus, aber das täuscht.

Es ist etwas schmaler und auch flacher. Nochmal ein Pluspunkt für die Unterbringung in der SOS-Strickdose!

Hinweis: In der fertigen Strickdose wird das Rollmaßband mit Punkten in der Farbe gelb enthalten sein. Das passt am besten zum Design der Dose und beim Öffnen der SOS-Strickdose strahlt einen gleich die Sonne an Bevor es soweit ist, zeige ich euch den Inhalt noch einmal ausführlich!

2 Kommentare

  1. Pingback: SOS-Strickdose geht bald in den Verkauf • stricknaht

  2. Pingback: Strickzubehör darf in keinem Projektbeutel fehlen • stricknaht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.