Spültücher

Während ich so im Garten sitze und Spültücher stricke, als Zeitvertreib, weil ich auf die Wolle für zwei Teststricks warte, fällt mir auf, dass meine Spültücher-Farbkombi „Erde“ ziemlich genau die Farben meines Kiesbeets widerspiegelt.

Ich stricke die Tücher diesmal nach dem #designhoch12 Juli 2017 von Sandra.

Das Muster prägt sich sehr schnell ein, ist aber gleichzeitig nicht langenweilig — genau die richtige Mischung

Ich mag es immer drei farblich aufeinander abgestimmte Spültücher im gleichen Design zu stricken, wie ich es auch schon mit den Sommerfarben gemacht habe. Das einzige Problem daran, es bleiben immer Garnreste und da muss ich mir ein neues Muster für aussuchen. Hat jemand von euch eine Idee für ein dreifarbiges Spültuch?

Und damit geht es ab zum Creadienstag, Handmadeontuesday und den Dienstagsdingen.

Hast du fürs Stricken alles dabei?

  Schere und Nadeln? Maschenmarkierer und Reihenzähler? Rollmaßband und Reparaturhaken? Mit der SOS-Strickdose ist dein Strickzubehör immer griffbereit und gleichzeitig platzsparend verstaut. SOS-Strickdose mit Strickzubehör

Mehr Infos oder Direkt zum Shop

4 Kommentare

  1. Die sind ja so schön! Und wie gut sie zu den Steinen passen. Schon lange will ich selbst welche stricken, aber immer kommen andere Projekte dazwischen 😉
    Liebe Grüße von Lena

    • Dankeschön! Ich stricke die Spültücher gerne zwischen zwei größeren Projekten oder aber auch parallel um mal ein Erfolgserlebnis zu haben 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.