Fingerlose Handschuhe mit Zopfmuster

Wie ich schon hier erzählte, habe ich letztens mit Schrecken festgestellt, dass ich gar keine fingerlosen Handschuhe in grau besitze! Das durfte natürlich nicht lange so bleiben und da ich in meinem Stash noch einige Garne der wunderbaren Como von Lamana hatte und mir die Anleitung Vivid Mitts so gut gefiel, war die Entscheidung schnell getroffen.

Da ich mir auch vor nicht allzu langer Zeit ein Sockenwunder in Nadelgröße 3,5 gekauft hatte, ging es zügig los.

Und mit Hilfe der Reparaturhaken, die ich in meiner SOS-Strickdose immer dabei habe, und die sich auch wunderbar fürs Zöpfe stricken eignen, hatte ich die neuen kuschelweichen fingerlosen Handschuhe mit Zopfmuster zügig fertig.

Und damit geht es ab zum Creadienstag, Handmadeontuesday und den Dienstagsdingen.

Beitrag teilen via

Bestseller Nr. 1
Meine Strickliebe - Effektvolle Tücher und Schals: Das erste Strickbuch der beliebten Fernsehmoderatorin
  • Willicks, Yvonne (Autor)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

6 Gedanken zu „Fingerlose Handschuhe mit Zopfmuster“

Schreibe einen Kommentar