Auf den Nadeln im November 2017

Auf den Nadeln im November 2017

Mit etwas Verspätung möchte ich euch heute zeigen, was ich derzeit auf den Nadeln habe:

Snood von Lamana

Passend zur Mütze im Halbpatent, habe ich auch noch den Snood angenadelt

Auf den Nadeln im November 2017

Gestrickt wird mit der wunderbaren Como von Lamana.

Gestrickte Mini-Fäustlinge

Da ja Weihnachten bekanntlich immer sehr überaschend kommt, stricke ich im Moment diese entzückenden Mini-Fäustlinge, die sich bestimmt prima als Weihnachtsbaumschmuck oder aber auch als Geschenkanhänger prima machen. Sie sind wirklich schnell gemacht und man kann damit wunderbar Reste verstricken.

Auf den Nadeln im November 2017

Auf den Nadeln im November 2017

Auf den Nadeln im November 2017

Für die pinken Handschuhe habe ich die Jawoll Magic von Lang genommen, mit der ich auch die Bonbon-Socken gestrickt habe und die grünen Glitzerhandschuhe sind aus Silver Glitter Bots (Druid) von Schibot Garne, aus denen ich mir schon einmal fingerlose Handschuhe gestrickt habe.

Außerdem befinden sich noch 2 Geheimprojekte auf den Nadeln, die ich hier leider noch nicht zeigen darf. Dazu erfahrt ihr aber bald mehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.