Neu im Shop: SOS-Strickdose für Sockenstricker

In letzter Zeit habe ich eine kleine Leidenschaft fürs Socken stricken entwickelt und auch hier habe ich natürlich immer meine SOS-Strickdose dabei, aber der Inhalt hat sich etwas gewandelt 😉

Deswegen gibt es ab sofort auch die SOS-Strickdosen „Socken“

Dazu gekommen ist das Sockenwunder von addi, das ich wirklich sehr schätze beim Stricken von Socken, wie z. B. die wunderbaren Modelle aus dem Soxx Book. Ergänzt wird das Sockenwunder mit einem kurzen (10cm) Nadelspiel für das Stricken der Sockenspitze.

Sowohl das Sockenwunder wie auch die kurzen Strumpfstricknadeln (beides in der Nadelstärke 2,5) sind von addi und damit in gewohnt toller Qualität – neben der Schere, den AddiLove Maschenmarkierern und den Nadeln, die auch alle von Addi sind.

Es entfallen, im Gegensatz zur Standard-Dose, einige Maschenmarkierer und die Reparaturhaken. Und das nicht, weil ich die Reparturhaken nicht mag. Im Gegenteil ich finde sie nach wie vor super praktisch und möchte sie auf keinen Fall mehr missen, aber es gibt sie leider nur in den Nadelstärken 3,5, 4,5 und 5,5 und das ist fürs Sockenstricken normalerweise zu viel. Sie machen dafür also den kurzen Strumpfstricknadeln Platz.

Also auf zum Shop 😉

Hast du fürs Stricken alles dabei?

  Schere und Nadeln? Maschenmarkierer und Reihenzähler? Rollmaßband und Reparaturhaken? Mit der SOS-Strickdose ist dein Strickzubehör immer griffbereit und gleichzeitig platzsparend verstaut. SOS-Strickdose mit Strickzubehör

Mehr Infos oder Direkt zum Shop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.